kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Kunstflug über Usedom

Kunsthof1 Der Himmel über Usedom ist eine Reise wert. Das wissen die Urlauber und Feriengäste. Der Künstler Roland Oesker schenkt diesem Himmel über der schönen Landschaft auf der Insel Usedom schon immer eine besondere Aufmerksamkeit mit seinen Bildern.

In diesem Sonnenwetter startete der Künstler Roland Oesker zum ersten mal am Himmel von Usedom die Kunstaktion „Kunstflug über Katschow“: Wichtige Orte des Kunst-Lebens mit dem Flugzeug aufsuchen und von oben betrachten. Ein besonderer Insel-Kunst-Rundflug! Wer diesen Kunstgenuß erleben möchte, sollte sich einfach beim Kunsthof-Usedom melden, dann wird das besondere Kunstereignis am Himmel von Usedom organisiert.

Roland Oesker Kunstflug Gummlin Kunsthof2 Stolpe Stolperhafen Haffland

Der Pilot, der diese schönen Rundflüge über der Insel Usedom möglich macht, ist Arno Wangemann (Arno.Wangemann@t-online.de)

Arno Wangemann 1 Arno Wangemann 2 Arno Wangemann 3 Arno Wangemann 5

2 Antworten zu “Kunstflug über Usedom”

  1. Gabi sagt:

    Hi Roland, ja das sieht ja gut aus. Schöne Bilder aus luftiger Höhe:-) Gabi

  2. Joerg Zschaemisch sagt:

    Hallo Arno, ich habe eben deinen beitrag im fernseher auf dw gesehen. er lief vor ca. 2 min auf english. herzlichen glueckwunsch!!!!

Hinterlasse eine Antwort