kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Archiv für Februar 2010

Ja, es taut endlich!-als das Dorf im Schnee versank..

Mittwoch, 24. Februar 2010

Er schmilzt dahin! Noch einmal ein Blick auf die Massen, bevor sie verschwinden!

Kunst-Tatort Speisewagen-Menschen im Zug

Donnerstag, 18. Februar 2010

Menschen im Speisewagen, oft entstehen Bilder, Bleistiftskizzen oder Fotos, Erinnerungen an interessante Gespräche, kurze Begegnungen, hier einige Beispiele und es kommen noch weitere hinzu. Hier die Texte zu den Bildern lesen!

Winter auf Usedom-Winterbilder

Sonntag, 14. Februar 2010

Noch ist es winterlich auf Usedom aber täglich kämpft sich die Sonne ein Stück weiter voran.  Fast täglich verwandelt sie die Winterlandschaft. Hier einige Winterbilder. Leider bleibt nicht immer genug Zeit den Winterzauber zu erleben, auch auf dem Kunsthof-Usedom in Katschow wartet Arbeit. Es gibt wichtige Termine! dafür muss das Atelier und die alte Scheune hergerichtet und vorbereitet werden: Die erste Ausstellung der Inselmaler- und Malerinnen vom Kunsthof-Usedom. Pfingsten 2010 ist Eröffnung der Ausstellung im Atelier auf dem Kunsthof-usedom. Das ist ein besonderes Ereignis.  Traditionell ist ganz Mecklenburg-Vorpommern für die Kunst offen, wenn die Kunstinteressierten ihren Pfingstausflug geniessen.