kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Ausstellung eröffnet! -Neue Bilder in der Galerie Kunsthof-Usedom!

Das Pfingstfest auf der Insel Usedom wird auch in diesem Jahr bei sehr schönem Wetter gefeiert.Kunst auf Usedom Pünktlich zu diesem Fest im Mai wird im Kunsthof-Usedom eine neue Ausstellung eröffnet.Kunstausstellung Kunsthof-Usedom Der Maler auf Usedom, Roland Oesker zeigt neue Bilder! Wieder geht es um Strand, um den blauen Himmel über Usedom, um Fischerboote undKunsthof-Usedom natürlich auch um schöne Wolken. Die Landschaft und die Ostsee, ein guter Grund für Malerei.Ostklüne auf Usedom

Alle Liebhaber dieser Malerei sind herzlich zum Atelierbesuch auf dem Kunsthof-Usedom eingeladen.

Da die Galerie „Kunsthof-Usedom“ nicht immer geöffnet ist, sollte man einen Galerietermin vereinbaren. Hier die Telefonnummern:  038376 29 197  oder  mobil:  015207  461 415  oder

017 625 429 034

Tags: , , , , , ,

3 Antworten zu “Ausstellung eröffnet! -Neue Bilder in der Galerie Kunsthof-Usedom!”

  1. gabi sagt:

    Hi Rolnad, da warst du aber fleißig 😉 😉 😉

    Das ein oder andere Motiv kenne ich ja aus persönlicher Ansicht!

    Ich hoffe ich kann die Bilder bei dir in nächster Zeit mal bestaunen.

    einen lieben Gruß

    Gabi

  2. Roland sagt:

    hallo Gabi ! natürlich erwarte ich Deinen Besuch in der Galerie! Wir können eine Gruppenreise organisieren!

  3. gabi sagt:

    Ja eine Gruppenreise finde ich gut 😉 Bin ja sowieso traurig, das ich dieses Jahr nicht zum malen auf die Insel komme!!!

Hinterlasse eine Antwort