kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Festival der Druckkunst

Der künstlerische Bilddruck hat in Zukunft einen besonderen Ort auf der Insel Usedom. Im Kunsthof-Usedom wird es eine Ausstellung zum Thema geben. Die Ergebnisse aus den workshops:“Festival der Druckkunst“ in der Akademie Remscheid werden hier ausgestellt. Die künstlerische Druckwerkstatt war auch in diesem Jahr wieder ein wichtiges Ereignis in Remscheid. Hier nun einige Fotos aus der Druckwerkstatt. Es war eine lebendige Stimmung. Aus der kleinen Druckwerkstatt wurde eine richtige Event-Arena. Alle konnten hier eine kleine Handruckauflage verwirklichen. Hochdruck und Tiefdruck können hier kunstgerecht erforscht werden. Jetzt kann man sich schon für das nächste Jahr anmelden: http://www.akademieremscheid.de/kursdetails.html?tx_seminars_pi1[showUid]=168

Tags: , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.