kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Bilder vom Kunsthof-Usedom!

Das Pfingstfest auf der Insel Usedom 2012 wird auch in diesem Jahr bei sehr schönem Wetter gefeiert.Kunst auf Usedom Pünktlich zu diesem Fest im Mai wird im Kunsthof-Usedom eine neue Ausstellung eröffnet.Kunstausstellung Kunsthof-Usedom Der Maler auf Usedom, Roland Oesker zeigt neue Bilder! Wieder geht es um Strand, um den blauen Himmel über Usedom, um Fischerboote undKunsthof-Usedom natürlich auch um schöne Wolken. Die Landschaft und die Ostsee, ein guter Grund für Malerei.Ostklüne auf Usedom

Alle Liebhaber dieser Malerei sind herzlich zum Galeriebesuch eingeladen: Galerie-Werth in Benz auf Usedom, www.Galerie-Werth.de

Tags: , , , , , ,

3 Antworten zu “Bilder vom Kunsthof-Usedom!”

  1. gabi sagt:

    Hi Rolnad, da warst du aber fleißig 😉 😉 😉

    Das ein oder andere Motiv kenne ich ja aus persönlicher Ansicht!

    Ich hoffe ich kann die Bilder bei dir in nächster Zeit mal bestaunen.

    einen lieben Gruß

    Gabi

  2. Roland sagt:

    hallo Gabi ! natürlich erwarte ich Deinen Besuch in der Galerie! Wir können eine Gruppenreise organisieren!

  3. gabi sagt:

    Ja eine Gruppenreise finde ich gut 😉 Bin ja sowieso traurig, das ich dieses Jahr nicht zum malen auf die Insel komme!!!