kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Trauer um Heinz Kahlau

Der Dichter und Schriftsteller ,  Heinz Kahlau, eine besondere Persönlichkeit auf der Insel Usedom ist gestorben.  Ich erinnere mich an seinen Besuch auf dem Kunsthof-Usedom, ein schöner Sommerabend mit einer Lesung des Dichters Heinz Kahlau im Atelier. Seine Gedichte, von ihm selbst gesprochen, waren ein wichtiges Erlebnis. Ich danke ihm für seinen Besuch und seine  Dichterworte. Seine Gedichte sind für viele Menschen zu einem Teil des persönlichen Lebensweges geworden. So wie ich, werden sie sich immer an ihn erinnern. Er und sein Werk gehören zu uns, zu unserer Sprache, zu unserem Land und zur Insel Usedom.

Kunsthof-Usedom, Heinz Kahlau liest. Heinz Kahlau und Roland Oesker im Atelier auf dem Kunsthof-Usedom Kunsthof-Usedom, im Atelier liest Heinz Kahlau Blumen und der Dichter Heinz Kahlau im Kunsthof-Usedom

Hinterlasse eine Antwort