kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Neue Bilder, Ausstellung verlängert!

Usedom erlebt einen Supersommer! Alle Menschen auf der Insel freuen sich über das anhaltende schöne Badewetter! Natürlich profitiert auch die Kunst von diesen schönen Sonnentagen.

Hier einige Eindrücke vom „Inselmalen 2010“.  Die Orte auf Usedom, die in diesem Jahr aufgesucht wurden, boten in einigen Fällen den besonders weiten Blick in die Landschaft und über das Wasser. Die Ergebnisse sind wunderbare Bilder der Insel Usedom. Einige Bilder blieben auf der Insel und haben die Ausstellung bereichert.

Daher wird die Ausstellung „Plein-Air-Malerei auf der Insel Usedom“ in der Galerie in Katschow  verlängert! Bitte beachten Sie: Da die Galerie auf dem Kunsthof-Usedom nicht regelmäßig geöffnet ist, melden Sie sich einfach an:038376 29197 oder Mobil: 0176 254 290 34.

Alle Freunde der Malerei und der Insel Usedom können die Bilder auch im sonnigen September und im goldenen Oktober betrachten, wenn sie den Kunsthof-Usedom in Katschow besuchen. Der Erfolg des Malens am Meer in diesem Jahr hat dazu beigetragen, dass für 2011 schon ein neuer Termin festgelegt werden konnte! Es ist die 26.Kalenderwoche, vom 27. 6. bis zum 1.7. 2011.

Auf vielen verschiedenen Web-Seiten kann man sich über das Malen auf dem Kunsthof-Usedom informieren, hier sind einige Beispiele: Zimmer 10 , wegpop,    Gabi`s art

Tags: , , , ,

4 Antworten zu “Neue Bilder, Ausstellung verlängert!”

  1. Gabi sagt:

    Hi Roland,
    na das sind aber gelungene Landschaftsbilder von der Insel 🙂 Schön, das die Ausstellung verlängert wurde!!! So schöne Bilder, in so einem schönen Ambiente!
    einen lieben Gruß
    Gabi

  2. roland sagt:

    Hallo Gabi, danke für Deinen Kommentar, das Wetter war bisher so gut, dass es mir Mühe machte die neuen Eindrücke zeitnah einzustellen, das muss ich jetzt nachholen!

  3. Gabi sagt:

    Hi Roland,
    es ist immer wieder schön, die Bilder mit Abstand noch einmal zu sehen, dann gefallen sie mir noch besser! Heute habe ich mir gerade mein Bild mit den angefangen Fähnchen herausgeholt und ein bischen daran gearbeitet. Um das Gras zu malen, komme ich dann wohl mal in der Akademie vorbei;-)

  4. Eva sagt:

    Hallo Roland,

    es ist immer wieder eine Freude, hier auf deine Seite zu schauen.
    Wunderbar diese kl. Gallerie mit unseren Bildern. Vielen Dank für deine Mühe, das möglich zu machen.
    Ich habe Gabi eine CD mit meinen Fotos geschickt, aber leider ist sie nicht angekommen 🙁
    Zur Holzbildhauerei 2011 bin ich schon angemeldet 🙂 und das Quartier für “ Malen auf Usedom 2011″ ist auch schon fest.

    Gruß Eva

Hinterlasse eine Antwort