kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Amboss fährt mit Rakenantrieb

Der Künstler Roland Oesker beginnt in der Werkstatt der Akademie Remscheid ein gewagtes Kunstprojekt mit einem Raketenamboss…..(Weiterlesen und die ersten Bilder ansehen)

3 Antworten zu “Amboss fährt mit Rakenantrieb”

  1. Siegfried Lukassek sagt:

    Hi Roland !

    Grosser Sport ! Dein Amboss sieht toll aus. Klare Linien ! Kann’s kaum erwarten ihn in Betrieb zu sehen ! Habe schon mal dran gedacht eine Kloschüssel auf ein Skateboard zu montieren, das Innere mit einem Motor auszustatten und hinten einen Propeller anzubringen. Dann könnten wir mal ein Rennen veranstalten…

    LG Globalautist

  2. Roland sagt:

    Hallo Siegfried, danke für deine Anerkennung, der Zuspruch kommt zur richtigen Zeit. es ist mehr Arbeit als ich dachte. Jetzt geht die Arbeit weiter! Die Kloschüssel mit Motor ist eine Herausforderung, die ich annehme!

  3. Siegfried Lukassek sagt:

    Hi Roland !

    Ich muss gestehen, dass ich doch sehr beeindruckt bin ! Das Ganze generiert ja mittlerweile eine herrliche Eigendynamik. Zusätzlich zu dahinschiessenden Ambossen und kloschüsseln habe ich nun auch Visionen von Kühlschränken die unser Strassenbild auflockern und den Verkehr ins unvermeidliche Chaos stürzen ! Daraus entsteht ja nun wieder Kreativität. Was für ein Kreislauf !

    PS: Dürfte ich das letzte Bild ( Feuerspuckende Rakete/Amboss Kombination auf Lafette ) auf meinem Blog verwenden ?

    LG Siggi