kunsthof-usedom

News, Infos, Neuigkeiten über Kunst, Kultur und Malerei auf Usedom.

Pipes & Drums im Kunsthof-Usedom

Eine schottische Drums and Pipeband wird auf dem Kunsthof-Usedom in Katschow erwartet!
Der Sommer 2009 begeistert alle Besucher der Insel Usedom. Gerade in diesem Supersonnenwetter jetzt im August. Da kommt man in die richtige  Stimmung um schon an den nächsten Sommer zu denken. Im nächsten Jahr wird sich in Katschow viel ereignen und auch der Kunsthof-Usedom wird mit einigen Attraktionen dabei sein. Das Dorf wird eine 750-Jahr-Feier erleben und dafür werden viele Dinge schon jetzt vorbereitet. Die besondere Beziehungen, die der Kunsthof-Usedom zur Musik der Schotten hat, wird aktiviert.   Was in Berlin bei der Eröffnung der Leichtathletik-Weltmeisterschaft gut war, kann auch in Katschow richtig sein.
Mit Trommelklang und Dudelsack könnte der Festumzug in Katschow stattfinden. Es kann jetzt schon bekannt gegeben werden: Die beste Schottenband, die außerhalb von Schottland zu finden ist, soll 2010 auf die Insel Usedom kommen! Jetzt werden schon verschiedenen diplomatische Kanäle bemüht um die Musiker zu begeistern, auf der Insel ihre Kunst zu zeigen.

Schotte2 Schotte1 Schotten1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.